rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ultimatum zur Vorratsdatenspeicherung aus Brüssel

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Ultimatum zur Vorratsdatenspeicherung aus Brüssel

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ultimatum zur Vorratsdatenspeicherung aus Brüssel
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 19:13:25 +0100

Ahoi zusammen,

zum Ultimatum aus Brüssel an die deutsche Regierung zur Vorratsdatenspeicherung (Link zum Artikel unten), gibts da irgendwo schon von den Piraten eine Pressemitteilung, an der gerade gebastelt wird? Von mir aus auch auf Bundes- oder Landesebene der Piraten, egal wo, ganz gleich. Doch falls es da was gibt, dann biete ich gern meine Mitarbeit an.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bruessel-stellt-Berlin-Ultimatum-bei-der-Vorratsdatenspeicherung-1478520.html

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ultimatum zur Vorratsdatenspeicherung aus Brüssel, D., 22.03.2012