rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] ERINNERUNG Saarland: Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf!

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] ERINNERUNG Saarland: Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf!

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] ERINNERUNG Saarland: Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf!
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 22:46:21 +0100

Au weia, sorry die Plakate sind leider etwas zu groß für den kleinen Hupfer. Momentan gehe ich davon aus, dass eine der Taschen evtl. auf dem vierten Platz Vorlieb nehmen muss, da der Kofferraum wirklich sehr winzig ist und normal nur für eine größere Tasche + Regenschirm ausgelegt ist.

Deekay bitte nicht noch einen vierten Mitfahrer organisieren, sonst kriegen wir mitsamts unserem Gepäck massive Platzprobleme.

0,85 m * 0,59 m