rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Saarland: Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf!

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Saarland: Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf!

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>, Piraten und Sympathisanten in der Landeshauptstadt <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Landkreis Esslingen (Baden-Württemberg) <bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de>, Göppingen <goeppingen AT lists.piratenpartei.de>, Ludwigsburg <bw-ludwigsburg AT lists.piratenpartei.de>, Böblingen <boeblingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Matthias kungler Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>, christian.gros AT saar.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Saarland: Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf!
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 08:59:02 +0100

Ahoi Piraten und designierte Wahlkampfhelfer,

am vergangenen Wochenende konnten wir 13 Wahlkämpfer aus dem Großraum Stuttgart ins Saarland schicken.
Und es hat sich gelohnt.
Wir konnten sehr viel positive Erfahrungen machen und sind sehr zuversichtlich, dass unser Einsatz zu einem bedeutsamen Wahlsieg beitragen wird.

Trotzdem ist es wichtig, jetzt nicht locker zu lassen und bis zur Wahl dran zu bleiben, am Bürger.
Die Saarländer sind geradezu begierig uns und unsere Vorstellungen von Politik kennenzulernen, weil sie allesamt sehr unzufrieden sind mit der derzeitigen politischen Landschaft.
Wir sind der silberne Streif am Horizont und können, nein, müssen dort was bewegen.

Die von uns die es einrichten können wollen deshalb gleich am nächsten Wochenende wieder ins Saarland reisen und freuen sich natürlich über weitere Unterstützung.
Leider kann ich nicht mehr mit, aber ich biete gerne an die Organisation wieder zu übernehmen.

Termin:
Abfahrt: Freitag, 16.03.2012, ca. 18:00 Uhr (evtl. alternativ: Sa, 10.03 um 6:00 Uhr)
Rückfahrt: Sonntag, 18.03.2012, ca. 16:00 Uhr

Die Planung erfolgt in einem Piratenpad:
https://rems-murr-piraten.piratenpad.de/59
Ich habe mal diejenigen unter euch die schon Interesse angezeigt haben, auf die Liste gepackt.
Falls ich das falsch interpretiert habe, bitte ich um Entschuldigung. Nehmt Euch dann einfach von der Liste.

Die Planung sollte bis Mittwoch abend, 14.03.2012 weitgehend abgeschlossen sein, damit der Wanderpirat (Wahlkampfmanager) planen kann.
Fragen selbstverständlich direkt an mich. 0152 55868206

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in