rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufruf: Presseteam Stuttgart

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufruf: Presseteam Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: Landkreis Ludwigsburg (Baden-Württemberg) <bw-ludwigsburg AT lists.piratenpartei.de>, boeblingen AT lists.piratenpartei.de, Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufruf: Presseteam Stuttgart
  • Date: Tue, 6 Mar 2012 16:33:24 +0100

Hi,

nachdem ich mich da scheinbar nicht gut ausgedrückt habe: Ich habe das natürlich nicht über die Listen der umliegenden Landkreise geschickt, damit wir euch damit die Arbeitskraft abziehen, sondern umgekehrt, dass ihr wisst das wir sowas haben und Euch bei Bedarf auch dann ans Team wendet, wenn ihr Unterstützung und Lektorate braucht, und allgemein zur besseren Vernetzung bei der Pressearbeit im Großraum Stuttgart. Das sollte selbstverständlich nicht heißen, dass jetzt alle Pressearbeit für Stuttgart machen sollen!

Entschuldigt, wenn ich mich da nicht klar genug ausgedrückt habe.