rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Mitfahrgelegenheit/Hilfe für LPT Anreise

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Mitfahrgelegenheit/Hilfe für LPT Anreise

Chronologisch Thread
  • From: Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Mitfahrgelegenheit/Hilfe für LPT Anreise
  • Date: Wed, 29 Feb 2012 01:18:15 +0100

kommendes Wochenende ist der LPT in Heidenheim. Ein paar RMK´ler haben schon eine Fahrgemeinschaft gebildet. Florian und ich bieten nun auch an das man bei uns ins Auto hüpfen kann. Platz wäre bei uns noch für 2 bis 3 Personen. Einfach bei mir melden.

Jeder der Hilfe/Unterstützung benötigt um zum LPT zu kommen kann sich bei mir melden. Ich bin mir sicher wir würden bei jedem einen weg finden dies zu ermöglichen. (Geldfrage etc..)

Gruß,

Philip