rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Philip besucht den Gemeinderat 2

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Philip besucht den Gemeinderat 2

Chronologisch Thread
  • From: Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Philip besucht den Gemeinderat 2
  • Date: Tue, 28 Feb 2012 19:28:43 +0100

leider kann ich heute das erste mal nicht selbst auf dem Stammtisch erscheinen. Der Tisch ist reserviert und ich habe DeeKay gebeten mich zu vertreten. Ich bitte um entschuldigen aber der Familiaere Vorfall geht vor heute vor. Leider wurde ich erst während der Sitzung in Welzheim informiert daher ist meine absage so kurzfristig.

Bis zum LPT in Heidenheim.

Danke,
euer Philip

Von Samsung Mobile gesendet