rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Euer T-Shirt-Shop ist da :-)

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Euer T-Shirt-Shop ist da :-)

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Euer T-Shirt-Shop ist da :-)
  • Date: Tue, 21 Feb 2012 19:53:03 +0100

Ahoi Martin,

die im Shop angebotenen Langarm-Shirts für Frauen (Hooties) gibt es nur in den Größen S, M und L. Meine Frage dazu: ist das vom Hersteller so vorgegeben? Ich frage deswegen, weil einige Frauen schnell frieren, und deswegen warme Kleidung in bequem passenden Größen vorziehen. Wenn es möglich wäre, die Female-Hooties auch in XL liefern zu können, käme das sicherlich klasse an.

Super finde ich, dass es mehrere Grundfarben zur Auswahl gibt, also nicht nur die Standardfarben schwarz und orange.

Grüße
Doris