rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Helfen an der Saar am Wochenende 10.03-11.03

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Helfen an der Saar am Wochenende 10.03-11.03

Chronologisch Thread
  • From: Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Helfen an der Saar am Wochenende 10.03-11.03
  • Date: Tue, 21 Feb 2012 19:31:09 +0100

hmm am 10. März habe ich glaube das erste Klassetreffe :D! Ich glaub aber die sind sich da nicht so ganz sicher. Natürlich schau ich ob ich mitkann um die Saarlad Piraten so gut es geht zu unterstützen.

Grüßle,

Philip

Am 21.02.2012 09:24, schrieb Dee Kay: Hallo Rems-Murr Piraten

einige von Euch haben ja vorgeschlagen, dass wir uns am Wahlkampf im Saarland beteiligen.
Nur der Termin steht noch aus.

Ich schlage deshalb vor:
Samstag, 10. März, 7:30 Uhr bis Sonntag, 11. März, 18:00 Uhr

Übernachtung wird durch Saarland-Piraten gestellt.

Ich bitte also um Rückmeldung, wer von Euch dabei ist.
Oder ich bitte um Rückmeldung eines Alternativ-Termins an dem ihr dabei sein könnt, wollt.

Jetzt haben wir schon geklappert, dann sollten wir auch Taten folgen lassen.
Ich will niemand überreden, aber die Piraten die Interesse angemeldet haben, sollten irgendwie versuchen es möglich zu machen.
Und ich gehe davon aus es macht auch Spaß.

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in