rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: WG: Nachricht an Staatsrätin für Zivilgesellschaft und Bürgerbeteiligung

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: WG: Nachricht an Staatsrätin für Zivilgesellschaft und Bürgerbeteiligung

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: WG: Nachricht an Staatsrätin für Zivilgesellschaft und Bürgerbeteiligung
  • Date: Fri, 17 Feb 2012 09:26:02 +0100

Datum: 7. Februar 2012 19:33
An: diemo.krueger AT googlemail.com

Sehr geehrter Herr Krüger,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 31. Januar und Ihr Angebot.

Die Ausschreibung für das Beteiligungs-Tool endete bereits am 25. Januar 2012. Den Ausschreibungstext finden Sie unter

http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:396261-2011:TEXT:DE:HTML&src="0

Ihre Bemühungen für ein Beteiligungsportal für Kommunen begrüßen wir ausdrücklich. Wir beabsichtigen im März eine Gesprächsrunde zur Online-Bürgerbeteiligung zu veranstalten. Gerne laden wir dazu auch ein oder zwei Vertreterinnen oder Vertreter Ihrer Partei ein. Deshalb würden wir Sie gerne als Experten bzw. Ansprechpartner in unseren Pool aufnehmen. Bei Bedarf wird sich dann mein Kollege, Herr Wezel, bei Ihnen melden bzw. Sie auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Reidinger

Fabian Reidinger

Staatsministerium Baden-Württemberg

Stabstelle der Staatsrätin für Zivilgesellschaft und Bürgerbeteiligung

ole0

+++ Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob der Ausdruck dieser E-Mail erforderlich ist +++

Liebe Rems-Murr-Piraten,

wie besprochen, hier auch noch meine Korrespondenz mit der Staatsrätin, bzw. Landesregierung.

Wen solche Themen näher interessieren der darf sich auch gerne die Mailingliste der AG Bürgerbeteiligung abonnieren: