rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Eilige Terminsache

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Eilige Terminsache

Chronologisch Thread
  • From: mgrimmenstein AT web.de
  • To: sven AT getamarok.com
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Eilige Terminsache
  • Date: Fri, 3 Feb 2012 20:14:24 +0100 (CET)

Ahoi alle Mitglieder des Stammtisches,
heute hätte ich eine Bitte an Euch, da ich selbst Piratin bin. Ich sende Euch
eine eilige Terminsache (s.Anlage).
Der Arbeitslosenverband Großenhain zieht wegen menschenwürdiger
Grundsicherung bald vor das Bundesverfassungsgericht.
Mit dem beigefügten Formular kann man den Arbeitslosenverband unterstützen.
Es wäre schön und wünschenswert,
wenn es viele Unterstützer bekäme. Könnt Ihr das Formular ein bißchen
verbreiten? Ich bedanke mich für
Eure Hilfe im Voraus.

Mit herzlichen Grüßen
Marianne Grimmenstein
www.initiative-volksentscheid.de[http://www.initiative-volksentscheid.de]

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Eilige Terminsache, mgrimmenstein, 03.02.2012