rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Mit der Bingsbahn zum nächsten Bundesparteitag?

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Mit der Bingsbahn zum nächsten Bundesparteitag?

Chronologisch Thread
  • From: Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Mit der Bingsbahn zum nächsten Bundesparteitag?
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 23:30:01 +0100

ich möchte dringend hinfahren doch ob ich wirklich mit der Bingsbahn gehen soll weiss ich noch nicht. Wer geht denn noch hin und wie?

Grüße,

Philip

Am 12.02.2012 18:20, schrieb Dee Kay: Hallo Rems-Murr-Piraten,

ich werde auf jeden Fall zum Bundesparteitag gehen.
Dabei fände ich das ziemlich lustig mit hunderten Piraten gemütlich dort hoch zu tuckern.

Wie seht Ihr das? Habt ihr auch Lust auf die Bingsbahn?
Wenn ihr vor habt mitzufahren sollte man in den nächsten Tagen buchen damit die Veranstalter-Piraten planen können.
Und es wäre toll wenn ihr das über die Liste mitteilt, weil dann vielleicht noch weitere Rems-Murr-Piraten Lust bekommen mitzufahren.

Die Bingsbahn (http://bingsbahn.de/) ist seit dem 05. Februar buchbar.
Dabei handelt es sich um einen Sonderzug zum Bundesparteitag nach Neumünster am 28./29. April 2012.
http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1
Hier gehts übrigens zur Buchungsseite der Bingsbahn: http://bbanmeldung.ppby.de/orders/add

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in