rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wer geht zur ACTA Demo und kann mir bei der Sound-Anlage helfen?

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wer geht zur ACTA Demo und kann mir bei der Sound-Anlage helfen?

Chronologisch Thread
  • From: Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wer geht zur ACTA Demo und kann mir bei der Sound-Anlage helfen?
  • Date: Tue, 07 Feb 2012 21:29:12 +0100

leider kann ich dir dabei nicht helfen, da ich bereits eine Gruppe nach Stuttgart führe  und hoffe das auch alle am Samstag zum vereinbarten Termin kommen.

Gruß,

Philip

Am 07.02.2012 21:26, schrieb Dee Kay: Hallo Rems-Murr Piraten,

ich habe für die Demo angeboten meine Aktiv-Boxen PA (Lautsprecheranlage) für die Auftaktreden zur Verfügung zu stellen.

Ich brauche dabei Hilfe!

Dabei geht es weniger um schweres Tragen sondern vielmehr zB. auf das Equipment aufpassen während dem Parken etc.

Ich hoffe jemand von Euch unterstützt mich.
Optimal wäre jemand mit Auto, weil ich keine Winterreifen auf meinem Auto habe und sonst eins leihen muss.

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in