rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Hilfe bei ACTA Pressemitteilung

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Hilfe bei ACTA Pressemitteilung

Chronologisch Thread
  • From: Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Hilfe bei ACTA Pressemitteilung
  • Date: Wed, 01 Feb 2012 20:55:29 +0100

DeeKay und ich haben die Pressemitteilung soweit geschrieben und Ihr findet sie natürlich im Pad und könnt gerne noch daran etwas verändern oder Kritik äußern. Ich bitte euch sogar sie anzuschauen. Sollte sich bis 23:30 keiner melden geht die Pressemitteilung so an die Verlage, es eilt leider etwas.

https://rems-murr-piraten.piratenpad.de/58

Grüße,

euer Philip