Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Presseanfrage

rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Presseanfrage


Chronologisch Thread 
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Presseanfrage
  • Date: Wed, 7 Dec 2011 18:23:06 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/rems-murr-kreis>
  • List-id: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis.lists.piratenpartei.de>

Ahoi,

 

heute erhielt ich eine Presseanfrage der Kreisredaktion Waiblingen. Hierbei war die Frage ob den drei Piraten Zeit hätten für einen Artikel.

Der Artikel handelt aber indirekt von uns, denn wir sollen Fragen bezüglich des Internets seiner Zukunft, seinen Trends , denn damit Zusammenhängenden Visionen etc. beantworten. Beispiel fragen der Redakteurin habe ich im Pad veröffentlicht.

Ich selbst erkläre mich bereit als Pirat dort mitzumachen somit würden nur noch zwei fehlen. (Sollte jemand nicht wollen das ich das mache dann kann er es sagen ;D )  Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich mich sehr freuen wenn eine unserer Frauen sich bereit erklären könnte dort mitzuwirken bzw. dann an dem Termin mitzugehen.

 

Bitte schaut im Pad vorbei um euch auch mal die Fragen durch den Kopf gehen zu lassen.

Außerdem könnt Ihr dort auch eintragen wer denn bereit wäre dorthin mitzugehen. Der Termin wäre in der Woche vor oder nach Weihnachten. Genaueres müsste ich dann noch ausmachen.

 

Also geht ins Pad oder teilt hier eure Meinung mit.

 

Danke

 

Hier geht’s zum Pad: http://rems-murr-piraten.piratenpad.de/54

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Philip Köngeter

Kreiskoordinator

Piratenpartei Rems-Murr-Kreis

 

E-Mail: koengeter AT piraten-rmk.de

 

 

 

---------------------------------------------------------------------

Die Piratenpartei ist mit bundesweit über 16.000 Mitgliedern die größte der nicht im Bundestag vertretenen Parteien. Die PIRATEN treten vor allem für die Stärkung der Bürgerrechte, mehr Transparenz des Staates, den Abbau der Überwachung, Bekämpfung von Monopolen sowie freie und offene Bildung ein. Darüber hinaus hat die Piratenpartei Baden-Württemberg ihr Wahlprogramm für die Landtagswahl im März 2011 auch um Bereiche wie Verbraucherschutz, Umwelt, Energie, Wirtschaft, Gesundheits- und Sozialpolitik erweitert.
 
Bei der Europawahl (0,9%) und der Bundestagswahl (2,0%) hatten die PIRATEN in 2009 erste Achtungserfolge erzielt und sind im Europaparlament durch die schwedische Piratpartiet schon mit zwei Abgeordneten vertreten. Auch gelang bei den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen in Aachen und Münster der Einzug in den Stadtrat. In Berlin sind die Piraten bereits im Abgeordnetenhaus vertreten.

 




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang