rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Antrag/Bitte um Verlegung des Stammtisches

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Antrag/Bitte um Verlegung des Stammtisches

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Antrag/Bitte um Verlegung des Stammtisches
  • Date: Wed, 09 Nov 2011 23:55:46 +0100

Ahoi zusammen,

1. wegen Terminverschiebung vom nächsten Piratentreff: einverstanden

2. wegen neugestalteter Piraten-RMK-Page: zweiverstanden

@ DeeKay
Du konntest nicht wissen, dass ich mir schon nen Wiki-Pseudonym angelegt hatte. Aber das macht nix, das ändere ich auf der Seite dann morgen in aller Ruhe passend ab. Schwätzt nix der Kerl, ein echter ich-machs-dann-gleich-mal-Pirat halt, als hätte er nie was anderes gemacht. Aber basst scho ^^

Grüßle
Doris