rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] RMK-Piraten-Programmarbeit für den BPT 2011.2

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] RMK-Piraten-Programmarbeit für den BPT 2011.2

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] RMK-Piraten-Programmarbeit für den BPT 2011.2
  • Date: Tue, 1 Nov 2011 14:09:54 +0100

Ahoi Rems-Murr-Piraten,

ich möchte euch einladen, gemeinsam mit mir für den BPT an Vorschlägen für das Grundsatzprogramm zu arbeiten, quasi als Teamwork der Kreisgruppe. Ich bin bereits angesichts der Lesbarkeit und des Stils der Präambel unseres Grundsatzprogramms am Verzweifeln - und das will was heißen, ihr kennt ja meine Sätze..

http://wiki.piratenpartei.de/Parteiprogramm

Daher habe ich schon mal den zweiten Absatz der Präambel dort eingestellt. Wie kann man ihn schöner und flüssiger formulieren?

http://piratenpad.de/rmkprogrammarbeit

Dort werde ich auch andere Unterpunkte bis Freitag einstellen, ggf. auch schon Wahlprogrammaussagen.

Gruß,
Volker

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] RMK-Piraten-Programmarbeit für den BPT 2011.2, Volker Dyken, 01.11.2011