rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Sondersitzung/Stammtisch

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Sondersitzung/Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Klotz <stefan AT istarion-clan.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Sondersitzung/Stammtisch
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 18:26:20 +0200

ich kann leider weder heute noch am 15.
Ein paar Worte zu der TO:
1.) Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr einen Infostand machen würdet.
Die Gebühren werden (sofern nicht unverhältnismäßig teuer) vom BZV
übernommen. Einfach ne kurze Mail an vorstand AT piraten-bzv-stuttgart.de
sobald ihr wisst wie teuer eine Genehmigung ist. Sollte was fehlen,
bitte melden.
5.) Wenn möglich bitte in den ungeraden Wochen (außer Di) :p
Grüße
Stefan