rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] übernächster Stammtisch

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] übernächster Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Klotz <stefan AT istarion-clan.de>
  • To: "Ortsgruppe Rems-Murr-Kreis (Baden-Württemberg)" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] übernächster Stammtisch
  • Date: Mon, 01 Aug 2011 23:01:53 +0200

morgen hab ich leider anderweitige Verpflichtungen bei d Feuerwehr und
werde eurem Stammtisch verbleiben. Wisst ihr schon wo der Übernächste
sein wird? Müsste ja der 18.? sein?
Grüße
Stefan

PS: Würde gerne eine Diskussion anregen, die Stammtische um eine Woche
zu verschieben, da ihr aktuell sowohl (alle Donnerstag-Termine) mim
Esslinger Stammtisch als auch (alle Dienstag-Termine) bei mir mim
Feuerwehrdienst kollidiert.
Verschoben würde es zwar mim Kirchheimer Treff kollidieren, aber das wär
nicht ganz so schlimm, da er aktuell sowieso nur aus "auswärtigen"
besteht, die auch beim Esslinger Stammtisch sind.

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] übernächster Stammtisch, Stefan Klotz, 01.08.2011