rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Anmeldung Sponsorenlauf + Grillen?

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Anmeldung Sponsorenlauf + Grillen?

Chronologisch Thread
  • From: Kai Groshert <kai.groshert AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • To: bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, boeblingen AT lists.piratenpartei.de, goeppingen AT lists.piratenpartei.de, rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de, bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, bw-ludwigsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Anmeldung Sponsorenlauf + Grillen?
  • Date: Mon, 30 May 2011 15:30:55 +0200

Moin Piraten!

Am kommenden Sonntag (5.6.2011) findet auf der Wernauer Messe auch
ein Sponsorenlauf, veranstaltet von den Freien Wählern, statt.

Bisher sind wir 5 Piraten (Timo, Sören, Matthias, Jan, Kai),
ein paar mehr wären natürlich nicht schlecht um aufzufallen :-)

Der Lauf besteht aus 1000m-Runden, man kann also einfach soviel
laufen wie man schafft.

Wer mitlaufen möchte, bitte eine kurze Mail an mich, ich melde uns
dann an.

Wenn wir die 10 Teilnehmer-Marke knacken, würde ich anbieten für hinterher
noch Grillzeug und Getränke zur Verfügung zu stellen. Und den Grill natürlich
:)

Gruss,
Kai

Info zum Lauf:
http://freie-waehler-wernau.de/front_content.php?idcat=36&idart=280

--
Kai Groshert
Vorsitzender - Bezirksverband Stuttgart - Piratenpartei Deutschland

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Anmeldung Sponsorenlauf + Grillen?, Kai Groshert, 30.05.2011