rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kinder wollen SINGEN

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Kinder wollen SINGEN

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "Piraten im Rems-Murr-Kreis" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kinder wollen SINGEN
  • Date: Tue, 24 May 2011 21:56:18 +0200

Ahoi ihr Landratten :P ,

wer es noch nicht weiß Lars hat die Kinderliederbücher bei mir vorbeigebracht und es sind um die 330 Stück ;). Mit Lars habe ich darüber geredet wie wir die Verteilung durchführen sollen. Einerseits hatten wir die Idee das ganze in ein paar Städten mit dem Bürgermeister zu machen. Also dieser bekommt einen Brief von uns und wir übergeben Ihm die Bücher und können ein Foto machen und die Lokalredaktion eventuell dazu zu bewegen auch Anwesend zu sein. Andererseits können wir auch einfach die Kindergärten unserer Wahl anfahren und die Bücher einfach verteilen und dann auf Nachfrage ein Foto machen. Zum letzten Punkt wäre eine Standart PM von Volker natürlich unterwegs zu den Lokalredaktionen.

Was meint ihr? Wie sollen wir es machen?

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter

Kreiskoordinator

Piratenpartei Rems-Murr-Kreis