rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] WG: Beats for Freaks

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] WG: Beats for Freaks

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] WG: Beats for Freaks
  • Date: Wed, 11 May 2011 21:18:06 +0200

Moin,

ich bin am 23.07. außer Landes im Urlaub.

Wenn die Menpower allerdings ansonsten vorhanden ist, spricht in meinen Augen
nichts dagegen. Die Frage ist nur, was wollen wir genau machen? Dieses
"Politikerwerfen" kam ja das letzte Mal ziemlich gut an. Vielleicht sollten
wir dieses Mal an Stelle von Merkel einfach Kretschmann als "König" nehmen? ;)

Viele Grüße

Lars