rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Pressemeldung

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Pressemeldung

Chronologisch Thread
  • From: Joachim Wagner <petalor AT testimonium.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Pressemeldung
  • Date: Tue, 22 Mar 2011 11:48:36 +0100

Am Dienstag, den 22.03.2011, 07:04 +0100 schrieb Volker Dyken:
> So, lest das mal durch, kann man das lassen?

Mir gefällt die Substantivierung von "behindert" nicht so, vielleicht
besser "seh- und mehrfachbehinderten Bewohnern" oder auch
"Zuhörern"/"Teilnehmern"/"Anwesenden" o. ä. Der letzte Satz liest sich
vielleicht so flüssiger: "Etwas Besonderes ließen sich die Piraten
einfallen: Am Ende der Veranstaltung übergaben sie dem Limeshof ihr
Wahlprogramm als Hörbuch auf CD."

Viele Grüße,
Joachim