rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakatierung in Backnang

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakatierung in Backnang

Chronologisch Thread
  • From: Joachim Wagner <petalor AT testimonium.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: info AT airport1.de, T.Uhlig94 AT web.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakatierung in Backnang
  • Date: Wed, 09 Mar 2011 22:39:35 +0100

Hallo,

Nachdem ich jetzt wieder Material habe, würde ich gerne MORGEN,
Donnerstag, in Backnang, Oppenweiler und Sulzbach plakatieren. Hat
jemand Lust und Zeit, mich morgen Nachmittag zu begleiten? Ich peile an,
zwischen 14 und 15 Uhr anzufangen und dann am Abend zum Stammtisch zu
fahren.

Viele Grüße,
Joachim