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rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Fwd: [Bzv-stuttgart-announce] WICHTIG: Infostände versichern]

rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] [Fwd: [Bzv-stuttgart-announce] WICHTIG: Infostände versichern]


Chronologisch Thread 
  • From: Joachim Wagner <petalor AT testimonium.de>
  • To: Rem-Murr-Piraten-Liste <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Fwd: [Bzv-stuttgart-announce] WICHTIG: Infostände versichern]
  • Date: Tue, 08 Mar 2011 14:52:19 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/rems-murr-kreis>
  • List-id: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis.lists.piratenpartei.de>

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Von: Timo Czerwonka <timo.czerwonka AT piraten-bzv-stuttgart.de>
An: bzv-stuttgart-announce AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [Bzv-stuttgart-announce] WICHTIG: Infostände versichern
Datum: Tue, 08 Mar 2011 14:43:52 +0100

Hallo Piraten,

die Piratenpartei besitzt eine Haftpflichtversicherung die u.a.
Infostände abdeckt. Diese greift allerdings nur wenn ihr eure Infostände
VORHER bei der nächst höheren Gliederung anmeldet. Dies geht auch ganz
unkompliziert und schnell, versprochen.
Alle nötigen Informationen findet ihr im Pad:
http://bzvstgt.piratenpad.de/anmeldungen
Trag hier einfach euren Infostand ein und wartet auf das OK vom
Vorstand. Im Regelfall schauen die Vorstandsmitglieder dort mindestens
1x täglich hinein. Wenn es einmal ganz schnell gehen muss (euch fällt 2
Stunden vor einem Infostand ein dass ihr ihn noch nicht angemeldet
habt), tragt ihn bitte ein und schickt eine Mail an
vorstand AT piraten-bzv-stuttgart.de . Dies sollte allerdings eine Ausnahme
für Notfälle bleiben.
Alle weiteren Informationen findet ihr im Pad sowie unter:
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-W%C3%
BCrttemberg/Richtlinien/Parteiwerbeaktion



WICHTIGER HINWEIS hinsichtlich finanzieller Auslagen im Wahlkampf
==================================================================
An den Vorstand werden in den vergangenen Wochen öfter Anfragen -
vereinzelt auch Zahlungsaufforderungen - hinsichtlich getätigter
Ausgaben für den Wahlkampf gerichtet.

Auch der Bezirksverband Stuttgart ist hinsichtlich der Erstattung von
Auslagen daran gebunden, jeden Einzelfall zu prüfen. Aus diesem Grund
ist es wichtig, sofern Ausgaben vom Bezirksverband übernommen oder
erstattet werden sollen, den Vorstand rechtzeitig mittels Antrag über
mögliche Ausgaben (bspw. Flyer, Kabelbinder, Kugelschreiber, Aufkleber,
etc. pp.) in Kenntnis zu setzen.

Kosten können nur übernommen oder erstattet werden, wenn ein Antrag an
den Vorstand über die Ausgabe gerichtet wird - möglichst mit einer
genauen Kostenübersicht. Persönliche Absprachen mit einzelnen
Vorstandsmitgliedern von Landes- und Bezirksvorstand oder bestellten
Funktionsträgern (z. B. Wahlkampfmanager) zählen hier AUSDRÜCKLICH NICHT
dazu. Diese verfügen nicht über die Kompetenz, entsprechende Ausgaben im
Namen des Bezirksverbandes zu genehmigen.



Bei weiteren Frag zu sämtlichen Themen steht euch der Vorstand natürlich
gerne jederzeit zur Verfügung.
Kontakt: Vortand AT piraten-bzv-stuttgart.de


Mit wahlkämpfenden Grüßen,
--
Timo Czerwonka
Generalsekretär im Bezirksverband Stuttgart
Kontakt: ICQ: 380718590 Tel.: 0178/3946991
_______________________________________________
BzV-Stuttgart-Announce mailing list
BzV-Stuttgart-Announce AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/bzv-stuttgart-announce





  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Fwd: [Bzv-stuttgart-announce] WICHTIG: Infostände versichern], Joachim Wagner, 08.03.2011

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