rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kino-Buchungen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Kino-Buchungen

Chronologisch Thread
  • From: Joachim Wagner <petalor AT testimonium.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kino-Buchungen
  • Date: Mon, 07 Mar 2011 15:10:24 +0100

Hallo,

Habe grade auf einer anderen ML die weitergeleiteten Infos zu den
Kinospot-Buchungen entdeckt. In den Traumpalästen konnten wir nur die
kleinsten Säle bekommen, damit hatten wir ja rechnen müssen. Dafür der
Jackpot in Backnang: Universum 1 mit 220 Sitzen. In Waiblingen laufen
diese Woche nicht nur "Das Blaue vom Himmel" und "Black Swan" sondern
auch die vielleicht zielgruppengerechteren Filme "Der ganz große Traum"
und "True Grit" im Finale, teilweise um 20.30 Uhr. In Backnang läuft
"Meine erfundene Frau" im Uni 1, ebenfalls zur Hauptzeit, um 20.15 Uhr.
Für Schorndorf war der Spielplan des Domino leider nicht so leicht zu
ermitteln (??).

Unten die E-Mail von Tirsales.

Viele Grüße,
Joachim

---------
Hallo,

dann mal an die verwendeten Budgets … Angegeben werden konnte ja
jeweils, welche Gelder aus dem Wahlkreis-Budget verwendet werden sollten
und wie viel der Stammtisch oder einzelne Personen zusätzlich zur
Verfügung stellen wollen.

Wir haben bei unserer Abrechnung versucht, diese Budgetgrenzen möglichst
weitgehend einzuhalten. In Karlsruhe ist es auf Grund einer
Fehlberechnung (netto-brutto-Verwechlung) zu einer Budgetüberschreitung
gekommen, ebenso in Bruchsal (dito) und Ettlingen (verfügbarer Saal zu
teuer). In Heidelberg wurde ein Saal versehentlich gebucht. In diesen
Fällen werden die Kosten natürlich nicht auf die Stammtische abgewälzt -
die Budgets der Kreise werden also nicht überschritten. Die Einmalkosten
sowie die Kopierkosten trägt der LV.

Stuttgart - aus dem WK-Budget: 262,40€
Göppingen - aus dem WK-Budget: 107,10€
Waiblingen/Schorndorf/Backnang - Budget: 294,53€
Karlsruhe - Budget 520€ - Spende 321,30€ (Saal ZKM)
Bruchsaal/Bretten - Budget 500€
Ettlingen - Budget 120€
Rastatt/Baden-Baden - Budget 473,03€
Heidelberg - Budget 250€
Mannheim - Budget 166,01€
Freiburg - Budget 339,15€
Emmendingen - Budget 80,33€
Lahr/Offenburg/VS/Tuttlingen - 540,86€
Konstanz/Singen - 490,88€
Lörrach - 210,63€
Waldshut - 205,28€
Ulm - 348,08€
Biberach - Budget 125€ - Spenden 152,27€
FN/WG/RV - Budget 625€ - Spende 70€

Bei FN/WG/RV muss ich aber noch einmal nachrechnen … mit dem hin und
her der nicht buchbaren Kinos, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das
richtig berechnet habe …

Die Liste der Säle aus den vorherigen Emails:

Universum 1 Backnang
Brillant Baden-Baden
Rubin Baden-Baden
Topas Baden-Baden
Saturn Biberach
Universum Biberach
Filmwelt 1 Bretten
Cineplex 2 Bruchsal
Cineplex 3 Bruchsal
Studio 1 Emmendingen
Kulisse Ettlingenfolgendes
Friedrichsbau Freiburg
Apollo 2 Freiburg
Cineplex 3 Friedrichshafen
Cineplex 6 Friedrichshafen
Staufen 6 Göppingen
Harmonie 1 Heidelberg
Harmonie 5 Heidelberg
Lux Heidelberg
Ringtheater 1 Isny
CineStar 5 Konstanz
Scala A Konstanz
Scala B Konstanz
Scala C Konstanz
Parktheater Lindau
Metropolis 4 Lörrach
Union 1 Lörrach
Cineplex 6 Mannheim
Cineplex 3 Memmingen
Dominoo Schorndorf
Traumpalast 5 Finale Waiblingen
Ali Waldshut-Tiengen
Bernhalde Waldshut-Tiengen
Stuttgart EM 1
Stuttgart UFA-Palast 1
Karlsruhe Schauburg
Karlsruhe ZKM 1?
Karlsruhe Universum 1
Karlsruhe Cinema
Ulm Xinedom 1 <<

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kino-Buchungen, Joachim Wagner, 07.03.2011