rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Einladung Podiumsdisukussiuon

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Einladung Podiumsdisukussiuon

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "Volker Dyken" <dyken AT hotmail.de>
  • Cc: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Einladung Podiumsdisukussiuon
  • Date: Thu, 3 Mar 2011 22:37:45 +0100

anbei eine E-Mail der für den Kontakt zuständigen Studentin vom Limeshof.
Natürlich sind wir Eingeladen und ich denke mal wir werden auch zusagen
oder?
Die Themen sind vielleicht etwas schwierig und unser Parteiprogramm sagt
hierzu nicht viel aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter
Kreiskoordinator