rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Einen guten Rutsch und ein glückliches 2011

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Einen guten Rutsch und ein glückliches 2011

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Klotz <stefan AT istarion-clan.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Einen guten Rutsch und ein glückliches 2011
  • Date: Fri, 31 Dec 2010 13:59:53 +0100

Danke,
das wünsch ich und der gesamte Stammtisch Göppingen euch allen auch. Die
Zusammenarbeit hat bisher hervorragend geklappt und das wird auch im
Superwahljahr 2011 so weitergehn. Es steht eine Mamut Aufgabe vor uns
aber gemeinsam werden wir es schaffen!
In diesem Sinne
guten Rutsch und ein schönes Silvesterfest

Stammtisch Göppingen
Stefan Klotz