rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bin wieder im Land

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Bin wieder im Land

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "Piraten im Rems-Murr-Kreis" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bin wieder im Land
  • Date: Tue, 28 Dec 2010 12:09:35 +0100

der Terrorist Wetter hat sich leider in meinen Heimweg gestellt. Nun bin auch ich wieder im Land und nehme so schnell wie ich daheim bin die Arbeit wieder auf.

Geplant ist der Stammtisch am Donnerstag in Backnang im Casa Carmen. Die Reservierung wollte ich vorgestern vornehmen aber wie gesagt wurde ich durch Schnee und Eisbomben oder wenn man will der Deutschen Bahn aufgehalten.  Ich denke ich bin in 2 Stunden endlich wieder Zuhause.  Dann dürftet ihr mehr von mir hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter

Kreiskoordinator

Piratenpartei Rems-Murr-Kreis

E-Mail: philipkoengeter AT gmx.de

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bei der Bundestagswahl im September 2009 erreichte die Piratenpartei aus dem Stand 2,0 Prozent bzw. 845.904 Stimmen. Im Vergleich zur Europawahl im Juni 2009 (0,9 Prozent, 229.464 Stimmen) konnten die Piraten die Zahl ihrer Stimmen sogar fast vervierfachen. Die Piratenpartei hat mittlerweile 12.000 Mitglieder.

Die Piratenpartei hat Sitze in den Kommunalparlamenten von vier Bundesländern.