rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND]Treffen findet NICHT statt!

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND]Treffen findet NICHT statt!

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "Piraten im Rems-Murr-Kreis" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND]Treffen findet NICHT statt!
  • Date: Thu, 16 Dec 2010 17:23:29 +0100

der heutige PiratenTreff findet nicht statt. Grund hierfür ist die Anreise vieler mit dem Auto und die momentan ausgegebene Unwetterwarnung ROT für den Rems-Murr-Kreis. Dies ist die zweithöchste Unwetterwarnstufe bei der Unwetterzentrale. Ich denke das ihr mich versteht wenn ich dies nun somit Absage und darauf hoffe das keiner nun Probleme damit hat. Macht es euch daheim gemütlich und heizt kräftig ein.

Der nächste Stammtisch findet dann nächste Woche Dienstag statt. Eine weitere E-Mail erhaltet ihr demnächst.

„Akutwarnung vor Starkschneefall Warnstufe Rot

gültig von Donnerstag, 16.12.2010 21:00 Uhr bis Freitag, 17.12.2010 08:00 Uhr

Warnung ROT: Starker Schneefall mit 10 bis 15 cm, lokal mehr, Schneeverwehungen durch starke Windböen

Quelle: www.unwetterzentrale.de

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter

Kreiskoordinator

Piratenpartei Rems-Murr-Kreis

E-Mail: philipkoengeter AT gmx.de

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bei der Bundestagswahl im September 2009 erreichte die Piratenpartei aus dem Stand 2,0 Prozent bzw. 845.904 Stimmen. Im Vergleich zur Europawahl im Juni 2009 (0,9 Prozent, 229.464 Stimmen) konnten die Piraten die Zahl ihrer Stimmen sogar fast vervierfachen. Die Piratenpartei hat mittlerweile 12.000 Mitglieder.

Die Piratenpartei hat Sitze in den Kommunalparlamenten von vier Bundesländern.