rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Sonnenschirm + Stammtisch

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Sonnenschirm + Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Sonnenschirm + Stammtisch
  • Date: Mon, 29 Nov 2010 00:02:35 +0100

Ahoi Stefan,
erstmal danke das du für uns den Sonnenschirm in Empfang genommen hast. Gerne
nehme ich als derzeitiger Koordinator diese Sachen entgegen oder wie üblich
übergibst du sie einfach am Stammtisch. Natürlich kann ich die Sachen auch
gerne Persönlich bei dir abholen. Der Termin für den PiratenTreff steht
noch, doch im Moment wird noch nach einer anderen Räumlichkeit gesucht.
Sobald im Laufe des morgigen Tages eine gefunden ist, wird dies natürlich
hier und im Wiki bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Philip