rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aktion "Weiler schaut hin" für Euch vielleicht interessant?

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aktion "Weiler schaut hin" für Euch vielleicht interessant?

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de, Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aktion "Weiler schaut hin" für Euch vielleicht interessant?
  • Date: Sun, 27 Jun 2010 20:57:31 +0200

Hallo Stefan,

also ohne mich da "schützend" vor die Rechten zu stellen: Aber es gab wegen
diesen Leuten, die einfach nur in dieser Kneipe drinsitzen und sonst
keinerlei Aktivitäten hier in der Umgebung entfalten, noch keine Probleme.

Ich finde, wenn man die Linken akzeptiert und toleriert, die im Kern immer
noch dem bürgerfernen Kommunismus hinterhertrauern, sollte man (leider) auch
versuchen, mit dem Gegenpol umzugehen.

Da ich aus Winterbach komme, kenne ich diese beinahe wöchentliche
Mahnwachen-Aktion. Und sie ist lächerlich. Weil Aufmerksamkeit, gerade auch
hier in der Lokalpresse, erhalten sie erst dadurch, dass viele Leute ihnen
die Aufmerksamkeit durch ihre Mahnwachen geben.

Solange sie sich also friedlich verhalten und ihre Naziparolen innerhalb der
Wände dieser fragwürdigen Kneipe bleiben, werde zumindest ich mich persönlich
nicht mit Klemmbrett zu diesen Menschen gesellen und diese Aktion durch meine
Anwesenheit künstlich aufblasen. Wenn man sie ignoriert und keine
Aufmerksamkeit schenkt, sind sie eigentlich am Schwächsten, das sollte man
dabei nicht vergessen. Gerade diese Aufmerksamkeit gibt ihnen Kraft und
Zustimmung ;-)

Viele Grüße

Lars