rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rhetorikkurs für Kandidaten in Stuttgart am 4.7.

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Rhetorikkurs für Kandidaten in Stuttgart am 4.7.

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rhetorikkurs für Kandidaten in Stuttgart am 4.7.
  • Date: Tue, 22 Jun 2010 22:18:19 +0200

Zur Kenntnis an die Kandidaten im Rems-Murr-Kreis:

Der erste Rhetorikkurs für Kandidaten (s. unten).

Ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich am 06.07. meine mündliche (und damit hoffentlich letzte) Abschlussprüfung habe. Das Wochenende davor werde ich noch zum lernen nutzen.

Viele Grüße

Lars

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: