rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch in Schw. Gmünd

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch in Schw. Gmünd

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch in Schw. Gmünd
  • Date: Tue, 8 Jun 2010 22:09:26 +0200

Man kann leider nicht immer auf allen Bällen gleichzeitig tanzen - sonst gäbe
es, neben dem beruflichen Alltag, wohl in der Freizeit nichts anderes mehr
als die Piraten.

Wäre gerne dazu gestoßen, brauche allerdings erstmal eine kurze
Verschnaufpause, nach dem, was in letzter Zeit wieder so arbeitstechnisch los
ist ;-)

Den Stammtisch Göppingen habe ich mir mal in meinem Terminkalender vorgemerkt
und hoffe, dass es nicht nur bei der Vormerkung bleibt, sondern dass ich auch
mal wieder vorbeischauen kann :-)

Viele Grüße

Lars