rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Unterschriften aus Schorndorf

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Unterschriften aus Schorndorf

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Unterschriften aus Schorndorf
  • Date: Mon, 7 Jun 2010 16:00:51 +0200

Hallo Joachim,

ich habe insgesamt 8 Welzheimer Unterschriften hier vor mir liegen.
(Wahlkreis Backnang)

Die anderen Unterschriften befinden sich bei Lars (müssten meines Wissens 12
sein ).

Sobald ich weitere Unterschriften habe melde ich mich wieder bei dir ;).

Zum Landesparteitag werde ich nicht kommen auch sind die
Wohnungsmöglichkeiten die ich gefunden habe bereits voll. Habe gestern
nochmal angerufen.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Philip