rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Reminder-Info: Straßen-Aktion in Backnang am Samstag, 5.6.2010

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Reminder-Info: Straßen-Aktion in Backnang am Samstag, 5.6.2010

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Reminder-Info: Straßen-Aktion in Backnang am Samstag, 5.6.2010
  • Date: Fri, 4 Jun 2010 11:19:37 +0200

Hallo,

kurze Erinnerung, dass wir morgen in Backnang Unterschriften sammeln:
http://wiki.piratenpartei.de/Infostand_Rems-Murr-Kreis/Backnang#5.6.2010

Wer Interesse hat mitzumachen, auch kurzfristig (dann aber Klemmbrett / Formulare wenn möglich selbst mitbringen ;-) ), kann mich auch morgen noch anrufen ( http://cymaphore.net/contact ) wo wir gerade genau unterwegs sind. Ich selbst werde ab ca. 8h am und rund um den Wochenmarkt unterwegs sein, wir werden dann je nach Erfolg auch andere Stadtteile ansteuern.

Wenn mans mir rechtzeitig sagt (also noch heute :-) ) kann ich auch noch extra Material mitbringen für jene die keines haben...

Nochmal die Bitte: Kommt keinesfalls, wenn ihr ansonsten zum Infostand nach Schorndorf fahren würdet, der hat natürlich Prio.

MfG,
Martin

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Reminder-Info: Straßen-Aktion in Backnang am Samstag, 5.6.2010, Martin, 04.06.2010