rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] -- BITTE ANTWORTEN -- Sammelbestellung Autofahnen/T-Shirts etc. bei getDigital

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] -- BITTE ANTWORTEN -- Sammelbestellung Autofahnen/T-Shirts etc. bei getDigital

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] -- BITTE ANTWORTEN -- Sammelbestellung Autofahnen/T-Shirts etc. bei getDigital
  • Date: Thu, 3 Jun 2010 12:06:49 +0200

Ahoi liebe Rems-Murr-Piraten,

ich habe gerade in unser Piratenpad geschaut und festgestellt, dass vereinzelt der Wunsch nach einer Sammelbestellung von T-Shirts besteht.

Bei getDigital bekommt man sowohl dieses als auch andere schöne Piraten-Artikel.

Ich bin mit Shirts schon ausreichend eingedeckt, hätte aber in absehbarer Zeit vor - bis spätestens 17. Juni 2010 - eine Bestellung für Autofahnen aufzugeben. In diesem Rahmen könnte ich natürlich auch T-Shirts bestellen - oder viele weitere Autofahnen ;-)

Schaut euch also mal im Piratenshop bei getDigital um unter http://www.getdigital.de/index/piraten und gebt mir einfach eure Bestellung bis spätestens

17. Juni 2010, 20 Uhr,

durch.

Bis zum planmäßigen Stammtisch am 1. Juli 2010 könnte ich dann die Sachen mitbringen, bzw. auch zu Infoständen, die ggf. dazwischen stattfinden.

P.S.: Natürlich sind auch Piraten, die regelmäßig von umliegenden Stammtischen bei uns zu Gast sind, auch herzlich eingeladen, an der Sammelbestellung teilzunehmen ;-)

Viele Grüße

Lars