rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratenpad / Infostände aktualisiert

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratenpad / Infostände aktualisiert

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratenpad / Infostände aktualisiert
  • Date: Tue, 25 May 2010 07:12:33 +0200

Ahoi zusammen,

hab mir mal die Zeit genommen und das Piratenpad auf den aktuellsten Stand
gebracht, was unsere Infostände angeht. Was es noch abzuklären gilt ist, wann
wir in

- Fellbach und
- Backnang

unsere Infostände abhalten sollen. Fellbach würde sich meiner Ansicht nach
nur unter der Woche anbieten, da die Endhaltestelle U1 in Fellbach dort wohl
am Besten frequentiert sein dürfte - ab einer bestimmten Uhrzeit vor allem
auch mit Schülern, die zur Schule gehen bzw. von der Schule kommen.

Grüße,
Lars

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratenpad / Infostände aktualisiert, Lars Haise, 25.05.2010