rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Formulare für die Wahlkreise 16 Schorndorf und 17 Backnang

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Formulare für die Wahlkreise 16 Schorndorf und 17 Backnang

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Urbat (Orca)" <stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Formulare für die Wahlkreise 16 Schorndorf und 17 Backnang
  • Date: Thu, 13 May 2010 15:46:09 +0200 (CEST)

Hallo,

1. wurden die Euch vom Landratsamt in Waiblingen schon ausgestellt?

2. ist jetzt die Weitergabe in elektronischer Form und als Kopie gestattet?

Gerade hier in Stuttgart hätte ich gerne solche Formulare (notfalls per Kurier), um die nicht gerade seltenen Besucher aus dem Rems-Murr-Kreis auch auf der Königstr. mit diesen beglücken zu können und idealerweise natürlich als PDF-Formular im Wiki...

Alles Gute, Stefan Urbat, Leiter AG Landtagswahl BW

P.S. ich weiss, dass die AV 15 Waiblingen erst Samstag in einer Woche ist, aber die Spielregeln sind dank gleicher Kreiswahlleitung ja dieselben für diesen WK wie für die bereits aufgestellten