rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Neuigkeiten

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Neuigkeiten

Chronologisch Thread
  • From: Joachim Wagner <kontakt AT piraten-rmk.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Neuigkeiten
  • Date: Mon, 10 May 2010 14:20:59 +0200

Hallo, liebe Rems-Murr-Piraten,

Wie Ihr ja mitbekommen haben werdet, konnte die Einladung zur AV
Waiblingen trotz technischer Probleme noch rechtzeitig verschickt
werden; daher steht der Versammlung nichts mehr im Wege. Bitte schaut in
den nächsten Tagen auf
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Rems-Murr-Kreis/AV_Waiblingen
vorbei und tragt Euch an der entsprechenden Stelle ein. Danke!

Außerdem habe ich auf unserer Piraten-Pad-Gruppe zwei neue Pads
angelegt, eines zur Info- und Ideensammlung für die Infostände:
http://rems-murr-piraten.piratenpad.de/7

und eines zur Planung des Grillnachmittags am 29. Mai:
http://rems-murr-piraten.piratenpad.de/8

Bitte kritzelt nach Herzenslust darin herum, ebenso wie die
Piratenpartei insgesamt lebt das Piratenpad vom Mitmachen!

Ihr braucht, um auf die Pads zu kommen, das Passwort, das ich Euch vor
ein paar Monaten mal geschickt hatte ... wenn das bei jemandem nicht
mehr klappt, oder Ihr damals noch keines bekommen hattet, mailt mich an,
und ich lege heute Abend einen neuen Account für Euch an.

Frohes Schaffen!

Viele Grüße,
Joachim