rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Inhalte für unseren Blog

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Inhalte für unseren Blog

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT piraten-rmk.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Inhalte für unseren Blog
  • Date: Mon, 3 May 2010 18:50:08 +0200

Ahoi,

am Donnerstag ist ja Stammtisch in Backnang (auch ich werde dort sein). In der Zwischenzeit nimmt unser kleiner, aber feiner Blog Formen an (leider noch nicht ganz fertig - einige Anpassungen werden noch gemacht werden, weil das WordPress-Theme von den Jungs aus NRW ist).

Hier gehts zum Demoblog:
http://www.piraten-rmk.de/demoblog/

Damit das Ding nicht so leer aussieht, möchte ich jeden bis Donnerstag mal darum bitten, sich ein paar Gedanken darüber zu machen, was man da schönes drauf schreiben kann.

Für alle, die mir noch im Sinn sind, werde ich außerdem dann bis Donnerstag (so wahr Gott will) noch die Autorenzugänge einrichten, sodass ihr dann auch selbst was schreiben könnt bei Bedarf ;-)

Grüße,
Lars

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Inhalte für unseren Blog, Lars Haise, 03.05.2010