rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Status Quo Unterstützerunterschriften

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Status Quo Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Manuel <kaos AT xnox.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Status Quo Unterstützerunterschriften
  • Date: Mon, 3 May 2010 15:21:59 +0200

Hallo,

bitte Anfragen ob das geht, bei uns schaut es so aus dass die
Formulare aus AA und HDH kopiert werden dürfen,
die aus SHA dürfen z.b. nicht vervielfältigt werden.

Beim nächsten Stammtisch werden wir planen wie wir die Formulare
verteilen damit ihr von SHA auch so 10 Formulare vorsichtshalber
bekommt.
Wäre ja blöd bei einem Infotisch zu hören "ich würde ja unterschreiben
bin aber im Wahlkreis SHA/AA/..." ;-)

Im Gegenzug hätten wir dann auch gern ein paar Formulare von euch -
wenn es per PDF geht wäre es natürlich am einfachsten.

Manuel