rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ersatzkandidatur Backnang

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Ersatzkandidatur Backnang

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ersatzkandidatur Backnang
  • Date: Sat, 24 Apr 2010 14:07:34 +0200

Ahoi liebe Rems-Murr-Piraten,

ich muss aus familiären Gründen leider meine Ersatzkandidatur für Backnang
zurückziehen! Ich muss morgen nämlich wegen familiärer Angelegenheiten nach
Frankfurt a.M. fahren (und kann demnach auch zur AV leider nicht anwesend
sein, daraus erschließt sich auch, warum ich nicht kandidieren kann).

Wenn möglich, dann sollte Benjamin meine Ersatzkandidatur übernehmen - und
Volker dann die Ersatzkandidatur für Waiblingen (ein kleiner Rollentausch
sozusagen.

Ich hoffe, dass morgen noch ein paar Backnanger zusammenkommen, um auch noch
diesen Wahlkreis zu entern :)

Viele Grüße,
Lars

P.S.: Vielleicht könnt ihr dann morgen ja kurz über die Mailingliste
verlautbaren, wie es lief ;-) Natürlich nur, wenn es nicht zu viele Umstände
macht, einmal auf den Antwort-Button zu klicken.

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ersatzkandidatur Backnang, Lars Haise, 24.04.2010