rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Artikel in Schorndorfer Nachrichten

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Artikel in Schorndorfer Nachrichten

Chronologisch Thread
  • From: Teresa Krohn <teresa.krohn AT arcor.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Artikel in Schorndorfer Nachrichten
  • Date: Tue, 20 Apr 2010 14:42:57 +0200

Moin zusammen,

ein Kollege hat mich darauf angesprochen, dass gestern(?) ein kleiner
Artikel über den LPT in den Schorndorfer Nachrichten war. Könnte jemand
den Artikel einscannen (oder abfotografieren o.ä.) und mir (oder Mela,
piraten AT mela.de) zuschicken?

Danke :)

LG,
Teresa

PS: Das gilt natürlich auch, falls der Artikel in einer der anderen
Kreiszeitungen war; soweit ich mich erinnere schreiben die außerhalb des
Lokalteils oft dasselbe ;)