rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Administrator-Rechte Facebook-Gruppe & AV Waiblingen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Administrator-Rechte Facebook-Gruppe & AV Waiblingen

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Administrator-Rechte Facebook-Gruppe & AV Waiblingen
  • Date: Tue, 13 Apr 2010 18:47:34 +0200

Ahoi Rems-Murr-Piraten,

ich bin manchmal nicht so ganz hinterher, was die Veröffentlichung unserer
Termine in unserem Facebook-Kalender angeht.

Wer von den Gruppenmitgliedern, der/die gleichzeitig den Stammtisch besucht,
hat denn Zeit und Lust, neben mir unsere Facebook-Gruppe ein bisschen zu
betreuen und ggf. auch neue Mitglieder darüber zu werben?

Einfach kurz zurückmelden ;-)

Dann zweiter Punkt:

Es ist wahnsinnig schwierig, für die AV Waiblingen etwas geeignetes in
Waiblingen oder Fellbach zu finden. Meiner Ansicht nach müssen wir uns auch
nicht unbedingt auf diese Ortschaften festigen. Gibt es eurerseits vielleicht
Input, welche Gaststätte/n im WK Waiblingen noch relevant sein könnten für
eine AV? Bin ja nun mal leider auch nicht aus dem Wahlkreis, vielleicht gibt
es jemanden, der da etwas ortkundiger ist als ich ;-)

Viele Grüße

Lars