rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stand der Dinge

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stand der Dinge

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stand der Dinge
  • Date: Mon, 5 Apr 2010 21:12:57 +0200

Ich beschrieb ja glaube ich schon, dass ich in Waiblingen/Fellbach nichts
brauchbares für uns gefunden habe. Sicherlich ist es das geringste Problem,
für die AV einen Fahrdienst zwischen Lokal/Bahnhof einzurichten.

Es gibt schon Lokalitäten, allerdings haben die meisten keine abgetrennten
Räumlichkeiten, die man für die Dauer von 1 bis 2 Stunden reservieren
könnte... Aber sofern jemand bis morgen noch anders fündig werden sollte,
steht natürlich einer Abhaltung der AV in Waiblingen oder Fellbach nichts im
Wege. Werde halt am Mittwoch spätestens im Löwen reservieren ;-)