rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Jugendmedienschutz - Die Zensur über die Hintertür!

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Jugendmedienschutz - Die Zensur über die Hintertür!

Chronologisch Thread
  • From: "Lars Haise" <lars.haise AT next4u.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Jugendmedienschutz - Die Zensur über die Hintertür!
  • Date: Sat, 20 Mar 2010 16:37:20 +0100

Ahoi liebe Piraten,

ich wurde von dem unabhängigen Magazin „The Intelligence“ (noch relativ neu) gebeten, einen Gastbeitrag zum Thema Jugend(medien)schutz und Zensur niederzuschreiben. Das habe ich getan und ihr könnt ihn hier nachlesen:

http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/116-zensur/495-jugendmedienschutz-die-zensur-ueber-die-hintertuer.html

Wer will, darf natürlich einen Kommentar darunter pinseln. :-)

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende

Lars

Holzstr. 14
73650 Winterbach

Kontakt

Tel.:        07181 258544

Mobil:     0160 8487860

E-Mail:    lars.haise AT next4u.de

Internet:  www.lars-haise.de

twitter:     twitter.com/lars_haise

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Jugendmedienschutz - Die Zensur über die Hintertür!, Lars Haise, 20.03.2010