rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Neuer Stammtisch/Kreis Koordinator

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Neuer Stammtisch/Kreis Koordinator

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Lübeck <konze AT konze.org>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Neuer Stammtisch/Kreis Koordinator
  • Date: Fri, 27 Nov 2009 18:47:07 +0100

Hallo zusammen,

nach reichlicher Überlegung über die letzten Tage hinweg habe ich mich
entschieden die Koordination des Stammtischs/Kreises an jemand anderes
weiterzugeben.
Die Gründe dafür sind das ich über die Wintersaison, falls alles so läuft wie
ich es mir wünschen würde, keine Zeit mehr habe den Stammtisch zu besuchen
und die Koordiantion dieses zu übernehmen.

Auf dem gestrigen Stammtisch haben die anwesenden deswegen Joachim "Petalor"
zum neuen Koordinator ernannt.

Die Zurücknahme meines Engagement bedeutet nicht das ich für immer weg bin,
ich habe schlicht und einfach keine Zeit mehr.

Joachim wird in den nächsten Tagen alle nötigen Infos und Zugänge von mir
erhalten.

Danke an alle mit denen ich die letzte Zeit über erfolgreich zusammen
arbeiten konnte.

Viele Grüße,

Konze

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Neuer Stammtisch/Kreis Koordinator, Konstantin Lübeck, 27.11.2009