rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis
Listenarchiv
- From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
- To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
- Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: Fragebogen der AG Material
- Date: Wed, 25 Nov 2009 02:29:06 +0100
- List-archive: <http://service.piratenpartei.de/pipermail/rems-murr-kreis>
- List-id: <rems-murr-kreis.lists.piratenpartei.de>
Hallo,
über die Newsgroup und das Forum
(pirates.de.region.bw.gruppe.rems-murr-kreis und
news.piratenpartei.de/viewforum.php?f=113&start=0) kam gestern Abend die
folgende Anfrage von semperor (semperor AT web.de):
==================================Beisskante============================
Hallo liebe Mitpiraten,
die AG Material erarbeitet gerade ein landesweites Konzept für die
Ausstattung der Infostände. Dazu brauchen wir ein paar Angaben zu euren
Infoständen. Bitte füllt diesen Fragebogen so schnell wie möglich aus
und antwortet hier auf meine Mail oder schickt ihn mir per Mail zurück
an: semperor AT web.de.
Abgabetermin ist der 01.12.2009, 12 Uhr.
Bitte beachtet, dass diese Angaben für unsere Arbeit sehr wichtig sind.
Daher solltet ihr möglichst exakte Angaben machen.
1. Wie viele Infostände plant ihr für...
Herbst/Winter 2009/2010:
Frühling/Sommer 2010 :
Herbst/Winter 2010/2011:
Frühling/Sommer 2011 :
2. In welchen Städten macht ihr Infostände/plant ihr Infostände?
Städte:
3. Wie viele Piraten helfen durchschnittlich beim Auf- und Abbau der
Infostände?
Piraten:
4. Wie groß ist die Fläche, die euch die zuständige Stadt für einen
Infostand erlaubt? Solltet ihr in mehreren Städten Infostände machen,
dann bitte die kleinste Fläche angeben.
Fläche:
5. Würdet ihr bei schlechter Wettervorhersage (z. B. leichter Regen)
einen Infostand absagen oder bei Regen (z. B. kurzer Regenschauer) den
Infostand abbauen und abbrechen?
[ ] Ja [ ] Nein
6. Die folgende Auflistung enthält verschiedene Materialien, die in
Baden-Württemberg bei Infoständen verwendet werden. Bitte tragt unter
"Partei" die Menge (und Maße) ein, die ihr von der Piratenpartei
erhalten habt. Bei "Privat" tragt ihr die Menge (und Maße) ein, die ihr
aus eurem privaten Bestand regelmäßig zu den Infoständen mitbringt.
Zuletzt könnt ihr bei "Könnten wir gebrauchen" noch eintragen, ob ihr
euch über dieses Material freuen würdet.
Achtung: Das ist keine Bestellung und wir können euch noch keine
Garantie geben, das irgendetwas von diesem Material beschafft wird.
Ein Beispiel:
Vanilleeis
Partei: 2 (Höhe 7 cm) Privat: Könnten wir gebrauchen: 2 weitere
Piratenpartei-Flagge
Partei: Privat: Könnten wir gebrauchen:
Kundenstopper (für Plakate)
Partei: Privat: Könnten wir
gebrauchen:
Kundenstopper (sonstige)
Partei: Privat: Könnten wir gebrauchen:
Klappstühle
Partei: Privat: Könnten wir gebrauchen:
Bierbank
Partei: Privat: Könnten wir gebrauchen:
Biertisch
Partei: Privat: Könnten wir gebrauchen:
Tapeziertisch
Partei: Privat: Könnten wir gebrauchen:
sonstiger rechteckiger Tisch
Partei: Privat: Könnten wir gebrauchen:
Stehtisch
Partei: Privat: Könnten wir gebrauchen:
sonstiger Tisch
Partei: Privat: Könnten wir gebrauchen:
Sonnenschirm
Partei: Privat: Könnten wir gebrauchen:
Pavillon
Partei: Privat: Könnten wir gebrauchen:
7. Habt ihr noch Verbrauchsmaterial von der Bundestagswahl (z. B.
Flyer,
Plakate, Kulis)? Falls ja, was und wie viel?
Material: Menge:
Material: Menge:
Material: Menge:
Material: Menge:
Vielen Dank für eure Mitarbeit!
Hagen aka Semperor
==================================Beisskante============================
Viele Grüße,
Petalor a.k.a Human Gate :-)
- [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: Fragebogen der AG Material, Joachim, 25.11.2009
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.