ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Stamtisch und Vorstandssitzung am 17.04.19

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Stamtisch und Vorstandssitzung am 17.04.19

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: balli <balli AT piratenpartei-nrw.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Stamtisch und Vorstandssitzung am 17.04.19
  • Date: Wed, 17 Apr 2019 15:58:24 +0200

Ihr lieben, ich wäre bestimmt besser bei euch aufgehoben, fröhlich und gesund!
Statt dessen kurzen Gruß euch allen.
Ich liege im St.Vinzenz in Paderborn. Diagnose: Lungenkrebs und eine Mestase im Kopf. Weitere Untersuchung folgen. Das ist nun leider mein Kampf! Dafür bitte ich euch, den einigsten und geilsten Wahlkampf aller Zeiten hinzulegen!
Ganz liebe Grüße
Eure Samy (mit dem Schwert in der Hand)

Sabine Martiny
mob.0170 734 2505