ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Wahlkampf oder so...

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Wahlkampf oder so...

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: Cord Beermann <cord AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Dennis Deutschkämer <m.rony.mobile AT googlemail.com>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Wahlkampf oder so...
  • Date: Tue, 9 Apr 2019 14:45:27 +0200

genau..... ich habe nämlich keinen Zugriff auf vKV Daten und Mail´s für den Kreis Höxter.

Viele Grüße
Wilk

Am Di., 9. Apr. 2019 um 14:38 Uhr schrieb Cord Beermann <cord AT piratenpartei-nrw.de>:
Hallo! Du (Dennis Deutschkämer) hast geschrieben:

>die (v)KVs sollten, soweit ich weiß, Zugangsdaten zum pShop erhalten haben,
>mit dem dort rabattiert eingekauft werden kann.
>Höxter steht in der Liste, so, dass es einen Gliederungsaccount geben müsste
>https://wiki.piratenpartei.de/Zentraleinkauf
>
>Solltest du, nachdem dem du das Postfach durchsucht hast, dennoch keine
>Zugangsdaten gefunden haben, kannst du dich auch direkt an den pshop wenden.

Die Daten könnten in den Request-Tracker gegangen sein. Ich
schaue heute abend mal nach. (hoffe ich vergesse es nicht)

Cord

--
Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.

rechtliche Betreuung am Amtsgericht
betrieblicher Datenschutz
Vorstand im Berufsverband BdB eV. in NRW
Postfach 1515**Zum Hillenwasser 14**33005 Bad Driburg
Telefon & Handy : +49 177 2910253

Meine DE-MAIL Adresse:

Meine PGP Schlüssel finden Sie hier:

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.
Unabhänging davon ist der Inhalt dieser E-Mail ausdrücklich nur mit einer Zustimmung zur Weitergabe gedacht.

I. Informationen zur Speicherung der Daten nach Art. 13 DS-GVO

II. Name und Kontaktdaten des Verantwortlichen

Wilk Spieker - Zum Hillenwasser 14 -33014 Bad Driburg

III. Zwecke und Rechtsgrundlagen der Verarbeitung

Es  werden Daten von Kunden und Klienten  erfasst: Stammdaten, Kontaktdaten, Kontodaten. Wir speichern auch Daten von Auftragsverarbeitern: Dienstleister, Lieferanten .  Die notwendige Speicherung dieser Daten  erfolgt nach Art. 6 (1) lit. c DS-GVO, soweit diese Daten zur Erfüllung rechtlichen Vorgabe erforderlich sind.  Ihre Kontaktdaten werden über den Löschzeitpunkt nach Art. 6 (1) lit.f DS-GVO gespeichert .

IV. Empfänger oder Kategorien von Empfängern der personenbezogenen Daten

Ihre Daten werden an Vertragspartner  (Art. 28 DS-GVO) oder gemeinsam Verantwortliche (Art. 26 DS-GVO) weitergegeben , soweit dies zur Erfüllung meiner rechtlichen Bestellung erforderlich ist.

V. Speicherdauer von personenbezogenen Daten

Daten von Ihnen werden für die Zeit der laufenden Aufträge gespeichert. Nach Beendigung der Aufträge oder Betreuung werden die Daten so lange gespeichert, wie dies unter Beachtung der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gemäß Abgabenordnung/ Handelsgesetzbuch für die jeweilige Aufgabenerfüllung erforderlich ist.

VI. Betroffenenrechte

Nach der Datenschutz-Grundverordnung stehen Ihnen   und anderen Personen im Betreuungsverfahren Rechte zu. Bitte informieren Sie sich beim LDI NRW